Mein roter GTI

  • Flgntlt hab ich auch. Die haben ihren Sitz hier auch ganz in der Nähe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • J a das zeig ist schon echt schick nur finde ich auch ein wenig teuer ;)



    Ja ich würde mir auch gebrauchte teile bestellen und dann an denen mal testen ob das so funktioniert wie ich möchte :)

  • Da ich ja ein gewindefahrwerk im Frühjahr verbauen möchte stellt sich die Frage welches ich nehmen will eins von H&R oder von kW ?


    Wenn ja welches ?


    Kann mir jemand kurz und knapp die 3 von kW erklären welches für was ist ?(


    V1 , V2 und V3

  • Wie tief magst du denn in etwa kommen?! oder soll es eher sportlich sein?!


    Denk mal mit H&R 80/110/140 solltest du nichts falsch machen, fahren ja auch einige hier. Ist aber eher ne Glaubensfrage wie ich des gehört hab die einen halt KW die anderen H&R.


    KW V1 ohne ZUG/Druckstufenverstellung


    KW V2 mit Zugstufenverstellung


    KW V3 ZUG/Druckstufenverstellung


    (hab ich so auf der Homepage gelesen!?)




    mfg

  • Ich hatte bis jetzt schon alle Namenhaften drin (KW,Bilstein und H&R) Von denen ist H&R für mich das beste.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also ich fahr ja ein v3 clubsport gefällt mir wirklich super kann mich nicht beklagen ;)


    Letztendlich glaube ich das die sich alle nichts schenken ist einfach Geschmacksache :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ein V3/Clubsport gehört auch richtig eingestellt. 2 Leute aus dem 6er GTI Forum haben ihr gepfeffert Clubsport schon getauscht gegen was anderes, da es tief nicht schön fahrbar wäre.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja tief bin ich ja noch nicht also kann ich da schlecht ein Urteil fällen
    Aber ist sicher möglich das dass einem nicht gefällt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Würde denn ein V2 ausreichen ? Für eine normale Tiefe ?

  • Ich bin der Meinung wenn du eher mal runter willst gleich was anständig tiefes!



    #tapatalked

  • So das es noch gut fahrbar ist .... Extrem Tief muss es nicht sein..


    Nja mal schauen


    Hab ja vor das Auto komplett zu lackieren eigentlich wieder in Tornado rot da er zu viele parkdellen hat und ich ja an der Quelle sitze .


    Jetzt hab ich letzten so ein geiles grau pearl gesehen vom Lamborghini nardo grau nennt sich das, das könnte ich mir sehr gut vorstellen beim Golf :love:

  • Ist halt so ein Ding. Eigentlich reicht ein normale H&R/KW V1 zu. Dann will man tiefer und schon braucht man was anderes.
    Du musst wissen, was Du willst. Dazu kommt, welchen Zweck soll das FW erfüllen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!