Mein roter GTI

  • Hallo ich heiße patrick und bin 24 Jahre alt und komme aus Potsdam.


    Ich wollte mal mein Auto vorstellen .
    Es ist ein Golf 5 GTI Bj. 2005 und hat mittlerweile 140tkm auf der Uhr.


    Was bisher gemacht wurde:


    Kirsch Rote Rückleuchten
    Vorne und hintere Spoiler in Wagenfarbe lackiert


    In den kommenden Monaten will ich mein Auto weiter aufwerten und wollte euch dabei Teil haben lassen.
    Da es schon so viele gibt wird es nix neues sein , aber mal schauen .


    Bilder kommen in den nächsten Tagen von Innenraum ....


    Der golf besitzt Vollausstattung und hat einen schwarzen Himmel . 8)



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagenju5v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagej6uq8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagempuze.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagesiuy5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagepnu8l.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von PKeey ()

  • Innenraum werden Teile veredelt
    Wahrscheinlich Hi-Fi Ausbau Kofferraum
    Nach dem Winter komplett neu lackieren
    Heckklappe Motorhaube frontstange und Zierleisten Türen cleanen


    Komplett offene Nebelscheinwerfer blenden
    Us grill in schwarz lackieren
    Felgen plus Fahrwerk
    Auspuffanlage komplett mit chippen


    Das sind so ersrmal die geplante Sachen .... Ich hoffe kann hier nette Bekanntschaften kennenlernen weil ich in Zukunft auch mehr auf Treffen fahren will und aber in mein Freundeskreis nicht so das Interesse besteht sein Auto individuell zu veredeln :D


    Ich hoffe auf Ideen und Vorschläge eurer Seits und was man alles so machen kann .

  • Nix los hier ? :D

  • Was meint ihr die Detroit felgen in 19Zoö hochglanzverdichtenl lassen?

  • Hallo Patrick :) & herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Schicken Gti hast du da & deine Veränderungen klingen auch nicht schlecht :D


    Wieso willst du das Auto neu lackieren lassen? Schonmal Folieren in betracht gezogen?


    Gruß Lukas :D


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Hi Patrick, super Basis die du da hast :)


    Hifi Ausbau ist jetzt so gar nicht meins... und weshalb neu lackieren? Und dann wieder das schöne rot oder in welche Richtung?


    Fände ne gewisse Tiefe und dazu schwarze Detroits ganz schick Patrick :)

  • Hi ja der Hi-Fi Ausbau wird nur dezent sein nix mit GfK .


    Ja werd ihn neu lackieren weil er am schweller Heckklappe Kotflügel rosten und da ich fahrzeuglackierer bin werd ich einmal komplett wieder in Tornadorot lackieren mit schwarzem Dach . Die Farbe gefällt mir sehr daher bleibt sie erhalten. Hier und da sind auch klein Dellen die ich da auch gleich mit instandsetzen werde.



    Fahrwerk ist auch geplant nach dem Winter aber erst weil ich das gleich mit den neuen felgen eintragen will

  • Willkommen im Forum.
    Schicker Wagen, bin gespannt was noch so folgt.


    Viel Spass hier....

  • Dankeschön ...


    Erkundige mich gerade ob ich ein Golf 7 GTI Lenkrad verbauen kann



    Schönen Sonntag wünsch ich euch

  • Mal ne frage


    8,5x19 ET 43 und ET 48


    Passt das ?

  • Nen Kolege fährt die gleichen Maße (8,5x19 ET43) Vorne passts soweit ganz gut, hat Kerscher Kotis. Und hinten angeblich max. Sturz und auch ne gute Tiefe, ist aber schon gut eng aber passt noch.


    mfg

  • Hab nähmlich ein gutes Angebot bekommen für RS4 felgen hochglanzverdichtet


    Könnte man die mit et 48 vorne nehmen und hinten die ET 43 ?


    Hab davon leider nicht so viel Ahnung ...



    Die frage wäre ob die hochglanzverdichteten gut passen würden zu dem rot :D



    Hat jemand von euch schonmal SML nachgerüstet und könnte mir ein Link schicken wo die teilenummern stehen die ich dazu benötige finde im Netz nix

    3 Mal editiert, zuletzt von PKeey ()

  • Die Mufu Funktion wird aber nicht funktionieren

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!