Post aus Kärnten....

  • Das mit der Abzocke am See sehe ich genauso ...
    fand so manche Aktion der Rennleitung nicht ganz ok bzw. zu pingelig.


    Aber Gewschwindigkeitsbegrenzungen haben einen Sinn, und daran sollte man sich schon halten.


    greetz,Gnom

  • ich kann mich net mal dran erinnern das wir geblitztdingst wurden oder war das sone tunnelmessung
    ausserdem wann sind wir denn zu schnell gefahren ....
    naja und wenn ... ich geh wohl die 1,5 tage in den bau :D oder steht das nachher in meiner akte drinne ? :D



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    oder steht das nachher in meiner akte drinne ? :D



    Gruß aNNa



    na klar, gleich unter dem frosch massenmord letztes jahr... :P

  • Zitat

    Original von Silverbora



    na klar, gleich unter dem frosch massenmord letztes jahr... :P


    das solltest du doch net wieder auskramen !!! jetzt hab ich wieder so ein schlechtes gewissen



    Gruß aNNa


  • Im Knast wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, Massenmord *pfeif, schweig* dumdidum.......die Frau wird mir langsam zu gefährlich hehe :D


    stephan

  • och eigentlich bin ich doch ne ganz liebe ....

  • Wir in A haben ein Abkommen. Wenn du nur etwas weniger gehabt hättest, hättest ne Anonymverfügungbekommen, die wäre nach 2 Jahren verjährt. Allerdings absolutesFahrverbot in A, verbunden mit Versicherungsverlust etc. falls du doch fahren solltest und nen Unfall hast.



    Ne Strafanzeige wird im Gegensatz unbamherzig eingetrieben.. da gibts als Deutscher kein Entkommen, wenn alles nix hilft, wanderstdu eben in D in den Bau dafür.

  • Hmm, also ich wurde 2002 Wörthersee auf der Autobahn Höhe Spittal in der Drau oder so (bereits wieder Heimfahrt) mit 224 Km/h geblitzt...
    Habe dummerweise vergessen, dass in Österreich andere Geschwindigkeitsvorschriften gibt als in D-land gibt, besser gesagt hatte ich Zoff mit der Freundin und habe vor lauter Ärger nicht mehr an die Begrenzung gedacht...


    3 Monate später kam dann ein Schreiben, in dem man den Fahrer angeben sollte... mein Glück war, dass ich meinen Wagen damals über die Firma meines Vaters hab anmelden lassen (quasi ein Firmenauto...), und da diese nur ein Heckfoto hatten, in dem man nicht mehr als die Hutablage sah, blieb es bei ca. 120 Euro Anwaltskosten....

  • tja ist halt so wenn man zu schnell unterwegs ist :P :D


    dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als zu blechen.
    wenn du zumindest in .at in den bau gehen willst wird das in deine akte als vorstrafe eingetragen.
    wie das in .de ist weiss ich nicht.

  • Zitat

    Original von AtOm_GnOm
    Das mit der Abzocke am See sehe ich genauso ...
    fand so manche Aktion der Rennleitung nicht ganz ok bzw. zu pingelig.


    Aber Gewschwindigkeitsbegrenzungen haben einen Sinn, und daran sollte man sich schon halten.


    greetz,Gnom



    Naja - Geschwindigkeitsbegrenzungen haben nicht immer einen Sinn !!!


    Es gibt stellen an denen sie ok sind, z.B. gefährliche Kurven, Gefällstrecken etc.


    Aber 40 -50 % aller Begrenzungen kann ich nicht nachvollziehen !


    Und ich wette mit dir das sich 90 % aller User hier im Forum nicht von einer Strafe einschüchtern lassen,- ausser der Lappen ist mal 1 Monat wech ....

  • oh nein ... da bin ich ja wirklich eindeutig zu erkennen ... weil man nichts sieht :D:D:D


    na dann muss ich wohl in den bau :D


    krass !



    gruß aNNa

  • eben, man kann dich ganz genau erkennen....oder is das die kopfstütze...? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!