Metho vom ED30 zum .:R zum Audi S7

  • Such mal bei Facebook nach "Autostyling-Jakov Gauert". Sitzen in Hamburg und machen sehr gute Arbeit. Bei Facebook kann man sehr viele Kundenfahrzeuge betrachten.


    Ok danke. Hab keine Facebook habe aber seine Seite gefunden. Mal sehen wie weit er geht. ich würde gerne rungherum 10% dunkler und nach außen spiegelnd werden. Die meisten machen aber dann an der Frontscheibe schluß. ?(

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Hab heute mal mit Jakov gesprochen..... Auch hier leider keine Chance mit der Frontscheibe.... 8| Hat jemand noch einen guten Kontakt? Ich würde auch 100km Anfahrt in kauf nehmen.

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Reden wir über die Windschutzscheibe oder die vorderen Seitenscheiben?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Reden wir über die Windschutzscheibe oder die vorderen Seitenscheiben?

    Windschutzscheibe.....

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Denke das könnte ziemlich eng werden da jemanden zu finden ^^

  • Hab heute in Miami einen S7 mit Vossen Felgen gesehen der mir sehr gut gefallen hat.


    Was meint ihr?? Auf dem Foto sind 9x21


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/fullsizerenderflskr.jpg]


    Laut Gutachten kann ich die Problemlos in 9,5x 22" fahren :love: :love:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • 9,5x22 wär natürlich schon echt heftig... :D

  • Gute Wahl! Machen! :) Kannst mir direkt einen Satz mitbringen. :P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sieht gut aus :thumbup:
    Sofort machen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Gute Wahl! Machen! :) Kannst mir direkt einen Satz mitbringen. :P


    Ok auch in 22"? :D

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Ne bei mir passen nur 10,5x20. :(

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Also 22" wird wohl aufgrund des Airrides doch etwas aufwändiger - (Wenn ich alles richtig verstanden habe 8| ) Ich habe gesagt, das ich die Werksfahrhöhe via VCDS um 20% angepasst habe und das sollte auch so bleiben. Deshalb meinte er das ich ohne an der Karosse zu arbeiten die 10x21 nehmen sollte. Ich denke ich fahre in Deutschland auch einfach mal zu wheelscompany und lass mich da nach deutschen Regeln beraten..... Gute Nacht :thumbup:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!