8x18 ET35

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo liebe Gemeinde,

      habe mir letztes Jahr neue Felgen mit Reifen gekauft. Die Felgen sind 8x18 ET35 und die Reifen sind 225/40R18. Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Reifen zu breit sind und gebördelt werden muss. Durfte das ganze auch schon selber erleben... Mehr als 3 Leute sind nicht drin :/ Gibt es eine Möglichkeit mit anderen Reifen besser zu fahren? Sprich, keine Probleme mehr mit dem Kotflügel? Dachte da an 225/35 oder 215/35. Fahre nächste Woche auf ein Festival und würde ungern meine 15" Winterreifen drauf ziehen wollen... :/ ;( ;( ;( ;(

      Danke schon mal für die Antworten!!!!

    • Was sag ich! Hat nicht lang gedauert, bis der nächste fragt.

      ET 35 is und bleibt scheiße. Verkauf die Dinger und kauf dir welche mir ET 45 aufwärts.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Schmalen reifen drauf, Kante anlegen und ab dafür ist doch kein Hexenwerk.

      Wenn es dann noch schleift gibt es noch so viele weitere Möglichkeiten da Platz zu machen? Ist der Wagen tiefergelegt oder original?

    • Der Wagen ist original... Und die Räder hab ich für einen schmalen Taler bekommen.
      Ich weiß ja das die Felgen nicht optimal sind. Aber meine Frage war ja eher ob es mit 225/35 machbar wäre.