Diverse Golf 5 Teile übrig!

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Diverse Golf 5 Teile übrig!

Hallo habe noch einige Teile durch Umbauten da liegen vllt brauch der ein oder andere noch was eventuell für ein Rückrüstung :)

Zum Verkauf steht eine Original Golf 5 Lippe von der Stinofront

Zustand: Sehr gut, alle Halter und Clipse sind noch dran.
    Preis: ich sag einfach mal 20€ zzgl. Versand oder Abholung über den Preis kann man noch Reden ;)
    Bilder gibt es auf Anfrage da ich ja denke jeder weiß wie das Teil ausschaut :)

des weiteren habe ich noch ein Paar LED rumliegen stammen von Amazon Helligkeit sind 6500 K
    Es sind insgesamt 15LED -> 6x Soffitten a 3 LED, 2x Soffitten a 6 LED und 7x W5W LED

Preis: 2€/LED oder alle zusammen für 25€ Inkl. Versand!

Dazu kommen noch:

Ein Original Schaltkauf (Kunststoff) für 6-Gang Getriebe ----> 5€ Zzgl. Versand
    Handbremshebel (Kunststoff) ----> 5€ Zzgl. Versand
    Standard Warnblinkschalter ----> 5€ Zzgl. Versand
    Lichtschalter Standard Golf 5 mit Nebel ohne Auto Funktion ----> 10€ Zzgl. Versand

Alle Teile sind Optisch und Technisch in einen sehr guten Zustand! Bilder und weitere Infos auf Anfrage :)

• Es kommen noch Rückleuchten dazu sind in einen sehr guten Zustand trotz der 100000 km die sie drine waren, Preis setzt ich mal bei 80€ VB! an :)

alles andere ist auch noch da ;)

directupload.net/file/d/4083/ikr262h5_jpg.htm

directupload.net/file/d/4083/4t2ocwl8_jpg.htm

wer Interesse hat einfach melden schicke gerne auch noch mehr Bilder und Infos.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi05 ()