Wieder im VW-Lager, Golf 5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieder im VW-Lager, Golf 5 GTI

      Hallo ihr Lieben,
      war schon mal im VAG-Lager untwerwegs, hatte dann ein paar "Stimmungsschwankungen" und hab in anderen Revieren gewildert :D
      diese zeit ist nun vorbei und ich bekenne mich wieder mal zu VW ;)

      Kurz zu mir, ich bin Dome, 22 jahre alt und wohn in der Nähe vom Bodensee ^^

      Mein "neues" Fahrzeug ist ein Golf 5 GTI :)

      Zur Ausstattung muss denk ich nicht viel gesagt werden, sollte ja bekannt sein...typische gti ausstattung :)

      darüber hinaus hat er noch DSG, Xenon, 18 Zoll, RCD 500, 4-türig, elektr. Fensterheber vorne und hinten und noch paar sachen die ich jetzt vergessen hab :D

      ist ein BWA BJ 2007 mit 61000 km. Farbe ist blue graphit metallic :)

      bilder reiche ich aufjedenfall noch nach die direkt nach der abholung entstanden sind, also noch ganz jungfräulich ;)

      geplant is bisher nix wildes. halte von dem tiefenwahn a la airride oder 140er fahrwerk nicht so viel, will dem eher bisschen leistung verschaffen und strassenlage verbessern, nicht über die strasse kriechen :D

      das ein oder andere wird aber sicher kommen :)



      sorry für das miese handybild, habs nich so drauf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTIONLY ()

    • Ganz klar eine BullX :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /



    • schnelles handybild :) werde mich bei gelegenheit am wochenende mal an der kamera ausprobieren :D
      da ich den guten erst seit paar wochen habe ist noch kaum was passiert, denke kirschen würden ein guter anfang sein also falls jmd seine abgeben mag kann er sich gern melden.
    • Zur Bull-X kann ich nur sagen das wenn du dir keine EGO-X holst die Verarbeitung einfach nicht gut ist sprich Schei*nähte ist halt einfach China Ware :S

      hol dir lieber gleich was vernünftiges kostet halt ein wenig mehr hast aber sicher mehr spaß dran ;)

      Kumpel von mir hätte seine ego-x zu verkaufen ab April ist mit der nicht zufrieden holt sich jetzt eine Edel kannst mir ne pn schreiben wenn dich die interessieren würde ;)