Wieder im VW-Lager, Golf 5 GTI

  • Hallo ihr Lieben,
    war schon mal im VAG-Lager untwerwegs, hatte dann ein paar "Stimmungsschwankungen" und hab in anderen Revieren gewildert :D
    diese zeit ist nun vorbei und ich bekenne mich wieder mal zu VW ;)


    Kurz zu mir, ich bin Dome, 22 jahre alt und wohn in der Nähe vom Bodensee ^^


    Mein "neues" Fahrzeug ist ein Golf 5 GTI :)


    Zur Ausstattung muss denk ich nicht viel gesagt werden, sollte ja bekannt sein...typische gti ausstattung :)


    darüber hinaus hat er noch DSG, Xenon, 18 Zoll, RCD 500, 4-türig, elektr. Fensterheber vorne und hinten und noch paar sachen die ich jetzt vergessen hab :D


    ist ein BWA BJ 2007 mit 61000 km. Farbe ist blue graphit metallic :)


    bilder reiche ich aufjedenfall noch nach die direkt nach der abholung entstanden sind, also noch ganz jungfräulich ;)


    geplant is bisher nix wildes. halte von dem tiefenwahn a la airride oder 140er fahrwerk nicht so viel, will dem eher bisschen leistung verschaffen und strassenlage verbessern, nicht über die strasse kriechen :D


    das ein oder andere wird aber sicher kommen :)


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150722/temp/zkzpj3b8.jpg]


    sorry für das miese handybild, habs nich so drauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von GTIONLY ()

  • Dann mal willkommen zurück im VAG-Lager. Der GTI scheint mit ja ziemlich gut ausgestattet zu sein und eine tolle Farbe hat er auch. Wenn Du es bei Gelegenheit noch schaffst ein vernünftiges Foto zu machen ist die Freude groß :thumbup:


    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Golf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich versuche es :D
    Hab vor mir ne aga zu holen, wo am besten bestellen? Einbau mach ich selbst.


    Schwanke noch zwischen bull x und milltek :/

  • Willkommen im Forum,


    schicker GTI in einer schönen Farbe.


    Mehr Leistung hört sich gut an aber lauter würde ich den nicht unbedingt machen.


    Gruß Rico 8)

  • Haha dass du das sagst war eh klar :D hast deine inzwischen verbaut luca?

  • hab dir ne pn geschrieben...sollte halt die 02 sein ^^ ab turbo

  • wie man sieht bin ich hier kaum aktiv, wer mehr bilder sehn möchte + die entwicklung---> instagram ---> domtoretto1901

  • Zur Bull-X kann ich nur sagen das wenn du dir keine EGO-X holst die Verarbeitung einfach nicht gut ist sprich Schei*nähte ist halt einfach China Ware :S


    hol dir lieber gleich was vernünftiges kostet halt ein wenig mehr hast aber sicher mehr spaß dran ;)


    Kumpel von mir hätte seine ego-x zu verkaufen ab April ist mit der nicht zufrieden holt sich jetzt eine Edel kannst mir ne pn schreiben wenn dich die interessieren würde ;)

  • habe mich für die bull x entschieden, bin bisher sehr zufrieden damit. so verschieden sind halt geschmäcker, dennoch danke für dein angebot :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!