Schalthebel für Scheibenwischer+BC

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalthebel für Scheibenwischer+BC

      Hallo


      Ich habe gleich 2 Fragen.

      Un zwar sagt mir mein Fehlerspeicher das mein Intervallbetrieb für Wischer defekt ist. Jetzt habe ich versucht mittels VCDS die Teilenummer zu finden, der zeigt mir aber nur die von dem Steuergerät an. Gibt es Möglichkeiten die Teilenummer rauszufinden mittels VCDS und weiß wie?

      Ich habe mal gehört das man auch einen neueren Schalthebel verbauen kann. Ich habe momentan diesen hier:





      Weiß einer welchen neueren ich nehmen kann?


      Fahrzeugdaten:

      MJ 06, 1,9 TDI Golf 5

      Es Grüßt


      Simon

    • Ich habe einen Touran MJ 2007 der die Hebel wie Du drin hatte. Ich habe jetzt einen 1K0953519J gekauft mit den schönen Symbolen und er funktioniert einwandfrei.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Ja Scheibenwischer ist rechts und da bedient man mit den Tasten den Bordcomputer, richtig. Links habe ich den 1K0953513G Hebel auch die schönen Symbole und GRA Bedienung.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN