Schalthebel für Scheibenwischer+BC

  • Hallo



    Ich habe gleich 2 Fragen.


    Un zwar sagt mir mein Fehlerspeicher das mein Intervallbetrieb für Wischer defekt ist. Jetzt habe ich versucht mittels VCDS die Teilenummer zu finden, der zeigt mir aber nur die von dem Steuergerät an. Gibt es Möglichkeiten die Teilenummer rauszufinden mittels VCDS und weiß wie?


    Ich habe mal gehört das man auch einen neueren Schalthebel verbauen kann. Ich habe momentan diesen hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7d38f2-1437585632.jpg]




    Weiß einer welchen neueren ich nehmen kann?



    Fahrzeugdaten:


    MJ 06, 1,9 TDI Golf 5


    Es Grüßt



    Simon

  • Hätte noch einen aus Mj06 liegen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich habe einen Touran MJ 2007 der die Hebel wie Du drin hatte. Ich habe jetzt einen 1K0953519J gekauft mit den schönen Symbolen und er funktioniert einwandfrei.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Genau den meinte ich auch =) Was mich da nur bisschen wundert ist das "Trip" am Rand. Ist das nicht für die GRA? Trip heißt ja "Reise". Oder kannst damit auch durch den Bordcomputer klicken?

  • Ja Scheibenwischer ist rechts und da bedient man mit den Tasten den Bordcomputer, richtig. Links habe ich den 1K0953513G Hebel auch die schönen Symbole und GRA Bedienung.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!