Soll ich bei den Scheinwerfern zuschlagen? BITTE schnelle hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soll ich bei den Scheinwerfern zuschlagen? BITTE schnelle hilfe!

      Hi Leute!

      Sehr euch das bitte mal an!

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7912787058

      Soll ich zuschlagen?

      Bzw. weiß einer ob man die blenden von mattig auch wieder abkriegt?

      Danke euer alex

    • RE: Soll ich bei den Scheinwerfern zuschlagen? BITTE schnelle hilfe!

      hi,

      also die blenden bekommst du zwar ab,bleiben aber dann nicht ganz...vorsichtig mitm heißluftfön erwärmen,dadurch löst sich der kleber...musst nur aufpassen,dass dein scheinwerfer sich nich löst,da er ja auch nur geklebt ist...

      gruß

      rené


      EDIT


      Hast du sie dir jetzt ersteigert oder nicht???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()

    • Ich frag den Verkäufer mal ob er die Blenden vorher ablöst und mir dann schenken möchte wenn Du die nicht willst :D8)