Mac's Edition 35

  • Haha, da hab ich dort dein gutes Stück letzten Dienstag noch im unversehrten Zustand live gesehen, sieht echt schnieke aus :thumbup:


    Ah danke, dass muss ich mir auch mal besorgen 8o

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Warst du wohl vor 16uhr da :p
    Ja bin zufrieden mit dem zeug :thumbup:

  • Schaffst du im L'ocanda oder wie des hesst? :D

  • Na mit Sicherheit nicht :p Ne in der Stadt in einem kleinen lokal.

  • Sag mir mal wo, dann komm ich da mal vorbei :D

  • Erstmal vw abwarten. Lass es gleich service mitmachen und quatsch dann gleich mit dem Lacker ob er mir die Löcher zu macht.


    Tim wenn du mal wieder hier bist sag mal bescheid.... Müssen uns mal mit den anderen in der Gruppe treffen. Wird doch mal ein Termin zu finden sein :p

  • Was soll an Spachteln schlecht sein? ?(

  • Was soll an Spachteln schlecht sein? ?(



    Kein Problem... erkläre ich Dir ;)


    Spachtelmasse hält meist nicht Stand und kann brechen oder einfallen, bedeutet man erkennt das Loch wieder. Die Masse würde im Gegensatz zum verschweißen keine 2 Jahre halten. Durfte ich die letzten tage an paar Fahrzeugen sehen. Mit dem Verschweißen ist alles fest miteinander verbunden.


    Mac, ich hoffe der OT is OK für dich :)

  • Kein Problem... erkläre ich Dir ;)


    Spachtelmasse hält meist nicht Stand und kann brechen oder einfallen, bedeutet man erkennt das Loch wieder. Die Masse würde im Gegensatz zum verschweißen keine 2 Jahre halten. Durfte ich die letzten tage an paar Fahrzeugen sehen. Mit dem Verschweißen ist alles fest miteinander verbunden.


    Mac, ich hoffe der OT is OK für dich :)


    hast du das was dir der lacker gesagt hat auswendig gelernt odda

  • Voll pädagogisch Wertvoll hier! Danke :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!