Mac's Edition 35

  • So komm gerade von VW. Kotflügel, Stoßstange und irgdwas an der Achse neu. Läuft jetzt alles noch übern Anwalt da eine Entschädigung wegen der Wertminderung.

  • Wünsch dir Glück!
    Und wann trifft man sich eig endlich mal? Kann ja nich sein, dass man auf die kleine Entfernung nie was auf die Reihe bekommt :D

  • Hört sich doch erstmal gut an!



    Wie stehen denn die Chancen aufgrund der Wertminderung?



    Grüße
    Niklas

  • Wird sich am 9.5 entscheiden wie hoch die Summe. Da der Schaden nur ca10% vom Kaufpreis ist wird es denk ich mal nicht so hoch. :confused:


    Ja muss immer weit voraus planen. Arbeite am we halt immer :(

  • Ja dass du am WE arbeitest is nich das Problem :D
    Schreib mir halt einfach mal auf FB wenn du Zeit hast, ich bin immer relativ spontan verfügbar :P

  • Gute frage :p ich finds nice...


    Demnächst kommen noch die 3d Kennzeichen

  • Weiß zwar nicht wie die Wertminderung ermittelt wird, aber ich denke auch bei 10% Schaden vom Kaufpreis kann die Wertminderung schon ganz nett ausfallen, wenn der Kaufpreis entsprechend war. Die Wertminderung ist ja nicht sooo stark vom Unfallschaden abhängig.


    Ich hatte vor Kurzem einen Schaden mit 70% vom Kaufpreis und hab 7% vom Kaufpreis als Wertminderung erhalten. Einen Anwalt zu nehmen ist in jeder Hinsicht ratsam. ;)

  • Ja viel ist es nicht. Wert momentan vom Auto ist 22t? und bekomm nur 350? bisschen sehr lachhaft. Trotz Anwalt.... Naja dafür ne Clean Stoßstange :p

  • Frau hat beim Auto nichts zu sagen :P


    Sieht gut aus, aber mach direkt Magnete hin. Versau Dir die Stoßstange nicht mit klett. Solange kannst das KZ js vorne rein legen.

  • Bitte kein Klett :cursing:
    Wenns nur temporär sein soll dann pfusch es einfach iwie hin ohne den Grill zu bearbeiten und hol dir Magnete!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!