Golf 1.6 TDI mit R Endtopf

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1.6 TDI mit R Endtopf

      Hey,

      will gerne bei meinen Golf 6 R-Line 105 PS die R Optik vom Auspuff haben.

      Die Heckstoßstange ist ja dieselbe wie beim R :) Diffusor hab i auch schon einen vom R ;) also fehlt nur noch der Endschalldämpfer.

      Hat schon jemand einen verbaut, die Nachbau sehen ja nit so wirklich prickelnd aus .. *lass mi aber gern von Bildern überzeugen*



      Schön wäre ja ein Rohrdurchmesser von 100-110mm hinten :P


      Danke,
      greetz
      Honne

    • Der originale ESD vom R passt nicht, da andere Rohrführung wegen 4Motion.
      Bleibt in deinem Fall nur etwas aus dem Zubehör, wobei ich beim 1.6 nicht allzu dick auftragen würde (Stichwort 100-110 mm)...

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Den würde ich nicht nehmen. Der Endtopf schaut da übel drunter raus :S
      Außerdem passt dein Diffusor überhaupt nicht, wenn ich das richtig verstehe. Du hast ja den originalen vom R gekauft. CSR hat aber nen eigenen für die R32-Look ESDs. Dieser dürfte nicht an die R-Line-Stange passen, sondern nur an die Normale.
      So steht das da drin.

      "Wählen Sie GTI oder R32 Look durch die Wahl des passenden Heckansatzes und der passenden Endrohre:

      • Für echten GTI Look benötigen Sie den Heckansatz CSR-HA044 und die Endrohre CSR-ZB112 (im Lieferumfang nicht enthalten).
      • Für vollständigen R32 Look kann optional der Heckansatz CSR-HA010 in
        R32-Optik verbaut werden. Passende Endrohre im R32 Look sind bereits im
        Lieferumfang enthalten."
    • addicted2.0 schrieb:

      Den würde ich nicht nehmen. Der Endtopf schaut da übel drunter raus
      Außerdem passt dein Diffusor überhaupt nicht, wenn ich das richtig verstehe. Du hast ja den originalen vom R gekauft. CSR hat aber nen eigenen für die R32-Look ESDs. Dieser dürfte nicht an die R-Line-Stange passen, sondern nur an die Normale.
      ja schaut raus weil die bei CSR nur den normalen Diffusor verbaut haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      bald folgenden Fotos CSR ESD ist bestellt und wird dann mal verbaut ;)