Deepblack Highline aus BaWü

  • Hallöchen, hab mich jetzt hier im Forum auch mal angemeldet:) .


    Zu mir: ich heiße Simon, bin 21 und komme aus Baden-Württemberg.
    Zu meinem Golf: 1.4 TSI, DSG, Highline, Deepblack :D


    Ich stell mal paar Bilder rein, sobald ich Zeit habe :) , demnächst steht erstmal der Umbau auf R-Heck an :D


    Grüße
    Simon

  • Hallo Simon,


    dann ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sicher viele Ideen für dein Golf finden.
    Bilder sind hier immer gerne gesehen :D.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik


  • Erzähl doch mal etwas mehr über deinen Wagen, was hat er so an Ausstattung...

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So, hab mich lang nicht gemeldet :D .


    Ausstattungsmäßig wie gesagt Highline, DSG, RCD 510 , Climatronic, sonst fällt mir nix besonderes ein :D
    Ist ein Baujahr Anfang 2009, macht also regelmäßig Probleme :D :cursing:


    Edit: hab leider noch nicht rausgefunden, wie ich hier Bilder hochladen kann :D

  • Was macht er denn für Probleme?


    Also du musst die Fotos bei externen Uploadern hochladen wie z.B. http://www.fotos-hochladen.net/ und die Fotos dann verlinken.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ach, alles mögliche. Steuerkette, DSG, alles was dazu gehört :D . Hat jetzt aber schon 120 tsd drauf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!