130PS TDI im G4=130PS TDI im Polo 9N??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 130PS TDI im G4=130PS TDI im Polo 9N??

      Hallo!
      mir gehts im prinzip darum dass ich meinen g4 jetzt verkauft habe und mir einen 9n 130ps tdi bestellt habe.ich habe eventuell vor diesem dann durch odb od chip auf die sprünge zu helfen.bei sämtlichen tunern kann ich für den 9n aber diesen motor nicht im programm finden.kann ich jetzt davon ausgehen dass es sich zu 100% um den gleichen motor wie im g4 handelt??
      vielleicht kann danny R ja mal was dazu posten,auf seiner page hab ich den motor auch nicht für den 9n gesehen.

    • habe jetzt etwas speziell für den 9n bei wendland gefunden.welches drehmoment kann das getriebe für diesen motor eigentlich ab,hat einer ne ahnung.wendland hebt das drehmoment von 310nm auf ca 380-390nm an,ist das zuviel für getriebe und kupplung??