Fauchen

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Community,

      habe vorlegendes Problem, Hab meinen 5er GTI auf S3 SUV umgebaut mit Turbooutlet, Downpipe und Abgasanlage bei der Probefahrt dann aber hab ich ihm Druck aufbauen lassen bzw. Gas gegeben und dann kam ein lautes knallen. hörte sich an wie als wär irgendwas geplatzt. Jetzt hab ich beim Druckaufbau immer ein Brutal Fauchen, das halt die Luft irgendwo her raus rauscht. Kann aber leider nicht fest stellen was es ist. Hatte das SUV schon gewechselt, dies ist es jedoch nicht. Hoffe mir kann geholfen werden

      MfG

    • Geh mal dein komplettes Ladeluftsystem durch. Also Ansaugung, Luftmassenmesser, Turbo, Schlauch zum LLK, Schlauch vom LLK zur Drosselklappe und so weiter. Evtl ist auch der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung abgerutscht? Das kann ich sich auch komisch zischend anhören. Ansonsten, sind alle Schellen fest?
      Hast du Leistungsverlust?