TTs Motorabdeckung zerlegen

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TTs Motorabdeckung zerlegen

      Abend ,

      hat einer von euch schonmal eine TTS Motorabdeckung zerlegt und kann
      mir da ein paar Tipps geben wie ich das "zerstörungsfrei" hinbekomme ? :)

      lg , Dennis

    • Ich hab meine zerlegt. Einfach die silbernen klemmscheiben an eine Ecke leicht aufbiegen, dann gehen die gut runter und können wieder verwendet werden. Das Innenteil ist nur geclipst.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Habs grad gesehen , danke !

      Geht das Audi-Logo und der TFSI Schriftzug auch ab ?


      edit * Hab das Audi Logo abbekommen , den TFSI Schriftzug muss man wohl dran lassen, was ich auch vor hatte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigDennis ()