TTs Motorabdeckung zerlegen

  • Abend ,


    hat einer von euch schonmal eine TTS Motorabdeckung zerlegt und kann
    mir da ein paar Tipps geben wie ich das "zerstörungsfrei" hinbekomme ? :)


    lg , Dennis

  • Ich hab meine zerlegt. Einfach die silbernen klemmscheiben an eine Ecke leicht aufbiegen, dann gehen die gut runter und können wieder verwendet werden. Das Innenteil ist nur geclipst.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Habs grad gesehen , danke !


    Geht das Audi-Logo und der TFSI Schriftzug auch ab ?



    edit * Hab das Audi Logo abbekommen , den TFSI Schriftzug muss man wohl dran lassen, was ich auch vor hatte :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigDennis ()

  • Das Audi Logo ist von hinten verschweißt und das TFSI ist im Mittelteil eingegossen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab hier noch was mit carbon laminiertes fur die Abdeckung. Ist das andere Teil, sprich ohne Schriftzug.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!