Mein erster Golf IV GTI

  • Moin Forum :D ,


    vor ca. 2 Wochen bin ich nun ein stoltzer Besitzer eines GTI´s geworden. Ich bin neu im Forum und wollte euch den Golf einfach mal zeigen. Leider habe ich derzeit nur zwei Bilder von dem Kauf, sobald besseres Wetter ist werde ich es versuchen ein paar weitere Bilder zu machen.



    Motor:


    • 1.8T / 150 PS AUM
    • derzeit 130.000 km

    Ausstattung:


    • Ich glaube es ist volle Ausstattung bis auf Schiebendach
    • Xenon
    • Tempomat
    • Regensensor
    • El. Spiegel + beheizt
    • 4x El. Fenster
    • Sitzheitzung
    • Recaro - Lederausstattung
    • Nokia Soundsystem
    • 2 DIN Radio mit NAVI
    • 6 Fach CD-Wechsler
    • Nokia Freisprecheinrichtung
    • Klima
    • 3 Speichenlenkrad
    • Holzdekor
    • Santa Monica 17" Felgen


    Extras:

    • W8 Leuchte
    • Golf 5 Heckscheibenwischer
    • Golf 6 GTI LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Passat CC R-Leder Schaltknauf

    Geplant:

    • Gewindefahrwerk
    • eventuell die Software anpassen lassen

    Das wars erstmal, ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen, schöne Grüße aus dem Norden. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150730/keztkhci.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150730/b6pioxwp.jpg]

  • na dann herzlich willkoimmen im forum und herzlichen glückwunsch zum gti ;)
    scheint ja sehr gut ausgestattet zu sein... wirst hoffentlich viel spaß haben mit dem 1.8 T ;) ist ein geiler motor mit dem einige ihren spaß hatten :D


    aga vom jubi würd ihm stehn mit dem heck vom jubi :)

  • Bin mir da noch nicht ganz sicher ob ich nicht lieber das Heck vom V6 nehme, aber eins steht fest es muss defintiv ein jubi oder v6 Heckansatz her :D

  • sehen beide gut aus :) wobei ich den jubi irgendwie ansprechender finde :thumbup:
    jubi lippe vorn wäre auch noch was und schweller :) dann nur tiefer + felgen und fertig is der hobel :D

  • Da bin ich mir noch nicht so sicher ob mit das eine Endrohr zusagen würde ... kennst du dich mit den Motoren aus?


    Ist der AUM gut bzw. ich habe davon gehört das der AUM einen K03s lader haben soll?

  • grundsätzlich sind die 1,8 turbos sehr solide. da ich persönlich keinen 4er besitze und noch nie besessen habe sondern nur in meinem bekanntenkreis einige davon rumdüsen zum teil in audi TT´s oder eben 4er gtis kann ich dir diesbezüglich keine 100% richtige antwort geben, sorry.
    versuchs mal bei dem user "bansi" hier im forum, der sollte dir eig eine zufriedenstellende antwort geben können

  • Der IVer ist schick.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schöne Grundlage haste dir da angeschafft. Die Ausstattung klingt ja schonmal super bis auf das Holz Dekor... sagt mir persönlich überhaupt nicht zu... ist aber ja zum Glück Geschmackssache! ;)
    Heckansatz, Schweller, Spoilerlippe, Gewindefahrwerk, Auspuff... hört sich ja schonmal gut an was da so im Raum steht an Veränderungen! :thumbup:
    Bin gespannt wie's weiter geht!

    Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein!



  • mega gute basis, wie gesagt, aus dem kannst was richtig schickes noch zaubern :) innenraum ist ja schonmal perfekt

  • Vielen Dank erstmal :)


    könnt ihr mir diese Armlehne (Affiliate-Link) empfehlen oder sollte ich davon die Finger lassen?


    Dann habe ich noch eine Frage, wo Kauft man besten das GTI-Emblen für den Grill?



    Grüße aus dem Norden

  • Gibt es keine originale Option der MAL? Kenn mich beim Golf 4 nicht aus. Aber rate dir vorerst von der ab... Gti Emblem entweder bei ebay gebraucht oder bei VW neu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!