Umbau normaler Wählhebel auf DSG Hebel ( 2.0 FSI )

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau normaler Wählhebel auf DSG Hebel ( 2.0 FSI )

      Hallo,

      habe einen Golf 5 Modell 2.0 FSI. Möchte gern einen anderen Wählhebel montieren. Leider finde ich im Internet überhaupt keinen Anbieter für Ersatzsteile, die solche Wählhebel für den Golf 5 anbieten. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Danke.

    • Haha, du kommst auf Ideen: Umbau auf DSG durch Wahlhebeltausch :D

      Aber mal im ernst: es gibt doch zig schöne Schalthelbel für Schaltgetriebe. Sogar die vom Audi passen (nicht alle, aber mind. einer)

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant