Motorblock

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,


      Mein Golf 5 1.9 TDi (105 PS) hat einen Motorschaden wofür wir jetzt den Motorblock wechseln müssen. Es handelt sich um ein BXE Motor aber das Problem ist können keinen passenden Motorblock finden. Wir haben einen Golf 4 1.9 TDi (131 PS) Motorblock gefunden und es soll nicht genau passen. Mein Mechaniker meint dass er es mit minimaler Modifikation einbauen könne.


      Meine Frage ist, habt ihr so etwas schon mal gehört, ist es ratsam?.... Ich möchte nicht am Ende einen Freak Motor haben was wir später mehr Kopfschmerzen verursacht.


      Vielen Dank