GTI Licht und Regensensor nachrüsten

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Licht und Regensensor nachrüsten

      Hallo Gemeinde,

      hätte ein sehr Interessantes Angebot über einen 7er GTI bekommen nur leider fehlt ihm als einziges Extra der Licht und Regensensor!

      Wäre es möglich ohne großen Kosten und Montageaufwand den Sensor nachzurüsten? Ja er hat Klimaautomatik und den Feuchtesensor überm Spiegel. Unter anderem Spiegel... Er hat keinen Automatisch abblendbaren Innenspiegel, kann man den auch leicht nachrüsten?

      Viele Grüße

    • Nachrüsten kann man es. Aufwand wenn es gescheit gemacht werden soll, würde ich als aufwendig einstufen. Und günstig liegt im Auge des Betrachters....

      Den Lichtsensor gibt es als china Version für den V'er und VI'er vllt passt die auch in dem VII'er