Verständnisprobleme bei Neuwagenkonfiguration

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verständnisprobleme bei Neuwagenkonfiguration

      Moinmoin

      Habe mich gerade mal ( ohne ernste Absichten :D ) durch den Neuwagenkonfigurator bei Meinauto.de geklickt.

      Ich habe für einen Golf 7 die Ausstattungsvariante Highline gewählt, die ja z.B. auch die Xenons beinhaltet.

      Weiter in der Extras-Liste z.B. im Fahrassistenzpaket stehen die Xenonscheinwerfer dann auch als "inkl." da.
      Steht also bei allen Extras die bei mir bereits enthalten sind das "inkl." dran?

      Wenn ich mir dann das Licht und Sicht Paket anschau steht dort bei allen drei aufgeführten Extras das "inkl." dran aber trotzdem soll das Paket dann noch 335 Euro kosten.

      Klärt mich bitte auf :thumbsup: