MFD2 DVD und das Thema AUX / USB

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 DVD und das Thema AUX / USB

      Hallo,

      Ich trage mich nun schon länger mit dem Thema rum in meinem Golf V Variant eine Möglichkeit über digitale Eingänge Musik einzuspeisen nachzurüsten.

      Um kurz die momentane Situation zu definieren die Ausgangslage:

      VW Golf V Variant Bj 2007
      MFD2 DVD Navi
      FSE System 8 + AD9060 von Bury (Bluetooth)

      So, wie eingangs angesprochen möchte ich gerne Musik über SD/USB/AUX einspeisen. Wie das geht ist mir nach mehreren Tagen lesen bereits klar. Wegen der Geschichte mit der Ordnerstruktur und dem nicht Anzeigen von ID3 Tags bin ich auch zunächst von diesen Interface Boxen weg gegangen und habe mich nach anderen Radios umgesehen. Doch bei den China Geräten ist mir das im Verhältnis zum Preis den Sie trotzdem noch kosten zu vage und Original Radios sind mir zu teuer. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen mit den Einbußen eines solchen Interfaces zu leben.

      Jetzt gibt es von diesen Teilen ja mehrere Ausführungen, für mich gibt es von diesen verschiedensten Varianten zwei die mich interessieren. Nämlich das Interface mit AUX / SD / USB und das AUX / SD / USB + BT FSE. Die Boxen mit BT FSE können nämlich i.d.R. auch Streaming über BT. Das Problem was ich jetzt habe ist, das mein Telefon ja im Normalfall mit der Bury FSE bereits via BT gekoppelt ist. Damit wäre ein Streaming über das Interface nicht mehr möglich. Deshalb überlege ich zum einen ob ich mir nun ein Interface mit FSE kaufe und die Bury ausbaue, da mir das Streaming schon recht wichtig ist oder ob ihr sagt bloß nicht, die Bury FSE ist deutlich besser und falls es zu einem Interface mit FSE kommen sollte, ob es hier Empfehlungen zu einem bestimmten Produkt gibt.

      Danke fürs Lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KMGTB ()