MFD2 DVD und das Thema AUX / USB

  • Hallo,


    Ich trage mich nun schon länger mit dem Thema rum in meinem Golf V Variant eine Möglichkeit über digitale Eingänge Musik einzuspeisen nachzurüsten.


    Um kurz die momentane Situation zu definieren die Ausgangslage:


    VW Golf V Variant Bj 2007
    MFD2 DVD Navi
    FSE System 8 + AD9060 von Bury (Bluetooth)


    So, wie eingangs angesprochen möchte ich gerne Musik über SD/USB/AUX einspeisen. Wie das geht ist mir nach mehreren Tagen lesen bereits klar. Wegen der Geschichte mit der Ordnerstruktur und dem nicht Anzeigen von ID3 Tags bin ich auch zunächst von diesen Interface Boxen weg gegangen und habe mich nach anderen Radios umgesehen. Doch bei den China Geräten ist mir das im Verhältnis zum Preis den Sie trotzdem noch kosten zu vage und Original Radios sind mir zu teuer. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen mit den Einbußen eines solchen Interfaces zu leben.


    Jetzt gibt es von diesen Teilen ja mehrere Ausführungen, für mich gibt es von diesen verschiedensten Varianten zwei die mich interessieren. Nämlich das Interface mit AUX / SD / USB und das AUX / SD / USB + BT FSE. Die Boxen mit BT FSE können nämlich i.d.R. auch Streaming über BT. Das Problem was ich jetzt habe ist, das mein Telefon ja im Normalfall mit der Bury FSE bereits via BT gekoppelt ist. Damit wäre ein Streaming über das Interface nicht mehr möglich. Deshalb überlege ich zum einen ob ich mir nun ein Interface mit FSE kaufe und die Bury ausbaue, da mir das Streaming schon recht wichtig ist oder ob ihr sagt bloß nicht, die Bury FSE ist deutlich besser und falls es zu einem Interface mit FSE kommen sollte, ob es hier Empfehlungen zu einem bestimmten Produkt gibt.


    Danke fürs Lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von RNS_Wicht ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!