Srs-Tec G6r style Heckansatz

  • Hey,
    ich will mir einen neuen Heckansatz kaufen.
    Bin am überlegen diesen zu kaufen.
    Frage mich nur wie er in schwarz aussehen würde? Hat ihn jemand dran? Erfahrungen und Bilder gewünscht :)

  • Ich kann nur davon abraten weil:



    1. GFK schnell bricht und nicht so gut zu bearbeiten ist und
    2. Das viel zu teuer ist. Für ABS gleicher Bauart zahlst mehr als die Hälfte weniger.



    Gruß



    Simon

  • @ Simon.. Hast du Schonmal mit SRS Erfahrungen gesammelt?


    Also mein Heckansatz hat schon nen kleinen Parkrempler überlebt, ohne irgendwelche Schäden.. Hingegen der obere ABS Ansatz...


    SRS ist von der Qualität schon mit das beste was es auf dem Markt gibt.
    Da nehm ich lieber das GFK anstatt ne billige ebay ABS kacke.


    Über AlexFFM bekommst du noch 10% Rabatt auf SRS Teile :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Matthias bist du mit der Schürze zufrieden? Hat alles geklappt ?

  • Soweit bin ich zufrieden, ja.
    Ich würde dennoch nicht noch einmal kaufen. Originale VW Heckansätze sind deutlich schöner!

  • Passgenauigkeit soweit in Ordnung. Der Heckansatz liegt bündig zur oberen Heckschürze.
    Das einzige Problem ist, dass die normalen Radhausschalen die Öffnung nicht komplett abdecken.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oiSF5p9.jpg]
    Hier sollte man sich etwas einfallen lassen (stück ABS oder so..)


    Endergebnis sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fCOU827.jpg]

  • Schaut Fett aus :thumbup:


    Will mir auch ne neue kaufen hab noch die Originale dran und bin am überlegen was für eine ?(

  • Schau dich lieber, wie gesagt bei den originalen von VW um. Je nach dem ob mit oder ohne Aussparung für den Auspuff findest du dort was gescheites.

  • das mit der radhausschale ist normal.


    das loch hast auch wenn du von normal auf gti wechseln willst, musst nur die radhausschale vom gti kaufen weil die länger ist und dann ist das loch weg ;)

  • das mit der radhausschale ist normal.


    das loch hast auch wenn du von normal auf gti wechseln willst, musst nur die radhausschale vom gti kaufen weil die länger ist und dann ist das loch weg ;)

    Dann ist ja gut das ich nen GTi hab ^^

  • Sieht für mich merkwürdig aus wenn der Ansatz mit dem Diffusor durchgehend verbunden ist X/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!