Klimaanlage ohne Funktion

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaanlage ohne Funktion

      Guten Abend :)
      Ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Folgendes meine Klima hatte keine Flüssigkeit mehr gehabt und daraufhin habe ich sie heute neu befüllen lassen. Nach dem Service War sie aber ohne Funktion. Weder Klimalüfter läuft an oda sonst was anderes es kommt einfach nur warme Luft raus. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran dies liegen könnte ? Es ist eine Klimaautomatik, Golf 5 Baujahr 2004. Könnte es nicht einfach nur eine Sicherung sein oder ist doch der Kompressor defekt ? Finde es nur merkwürdig dass dann noch nicht einmal der klimalüfter anläuft. Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen und bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

      Lg Daniel :)