Spiegel demontieren bzw. lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • habe mir den kleinen spiegel links gekauft. jetzt möchte ich gern das alles lackieren lassen. bekomme ich die elektrik des spiegels von dem plastik ab? wenn nein wie lass ich das dann lackieren? geht das so einfach?
      Für ein paar tips wäre ich dankbar


    • Genau diese Frage wollte ich heute auch ins Forum stellen. Möchte auch unbedingt meine Aussenspiegel lackieren lassen. In Silber. Weil Chrom hält als Lackierung leider nicht.

      Bitte Bitte viele Tips beibringen.

      Danke auch

      MfG

      elli
    • chrom hält als lackierung nicht?
      eine chrom lackierung gibt es nicht :) nur silber nitrat mit klarlack drauf das wirkt ein bischen wie chrom ist aber auch nicht der reiser

      wenn du deine spiegel verchromen lässt werden sie mit einer chemischen verbindung bedampft ... und das hält 100%

      zum lackieren ... wenn die elektrik abgeklebt wird ist das doch kein problem .. grundierung drauf lack und klarlack ferdig ..

      gebt sie zu eurem lacker der weis schon was er tut :)

    • Ich weiss auch von sunseeker, dass Chrom Lack aus der Dose 0 hält.
      Das platzt dann recht schnell ab.

      Und zum professionellen chromieren, dazu fehlt mir leider das nötig Kleingeld. Hab mich schon erkundigt und das kostet pro Aussenspiegel 100€ ;(

      MfG

      elli