R-Line Grill faken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Grill faken

      Hallo zusammen,

      Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.
      Da ich nicht ganz der Profi in Photoshop bin, bräuchte ich jemanden der mir was an meiner Bude faked.
      Ich hätte gerne den R-Line Grill + Gitter auf meinem GTI. Am besten ohne Kennzeichen, VW Emblem bleibt.
      Grill und Aussenspiegel sollten einmal Chrom und einmal chrom matt (alle rs) sein.
      Kann mir da jemand aushelfen?
      Hier das Bild:



      Vielen Dank und lg :cool: :)

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk