!! NEUE COMING-Home Schaltung fertig !! - hier kann man sie bestellen

  • Wozu brauchst du einen G 5 Schalter und warum hat dein Modul z.B. Wischeranschluss?!
    Was kann dein modul alles??

  • Zitat

    Original von joego
    Wozu brauchst du einen G 5 Schalter und warum hat dein Modul z.B. Wischeranschluss?!
    Was kann dein modul alles??


    warum braucht man nen g5 schalter ? naja, beim g5 schalter oder touran schalter gib es ja die lichtautomatik stellung..


    mein modul kann alles das was der golf 5 oder phaeton etc auch kann!


    + lichtsensor usw..


    über den preis will ich nicht sprechen, das müsst ihr euch mit dem erfinder ausmachen! auf jeden fall keine 40 euro ;) weit drüber..


    ich weiss auch nicht ob er noch welche erstellen wird, am besten einfach mal anfragen!
    link ins octavica forum steht eh hier in einem der threads!

  • Also mein Modul hat folgende Merkmale:


    - erkennt automatisch ob es Tag oder Nacht ist (Kann man einstellen bei welcher Helligkeit das Modul ansprechen soll).
    - hat einen Timer von 5 - 180 Sekunden (so lange brennen die Lampen die man anklemmt.)
    - Das Modul aktiviert sich wenn das Auto AUF oder ZU gesperrt wird oder wenn das Innenlicht angeht in verbindung mit einer Türe.
    - Kleingehäuse 72x 50x 42 mm
    - Stromverbrauch im Ruhezustand 11mA
    - maximale Schaltleistung 16A
    - Sobald der Schlüssel steckt ist das Modul deaktiviert.
    - incl. Anleitung zum Einbau falsch gewünscht.


    hier zum Download...
    http://web433.can05.de/dk2/htm/passat/passat.htm



    Meine HP
    http://www.enten-dk2.de

    Einmal editiert, zuletzt von trexis5 ()

  • Hmmm, sieht gut aus, aber da bau ich mir doch lieber die von Trexis5 nach.


    1. Mit lichtsensor


    2. Günstiger, Teilepreis um die 6¤

  • Hat sich nun schon was getan wegen dieser Schaltung.Hat er sie nun fertig bekommen???Wenn das alles richtig funzt würde ich auch eine nehmen.Aber nur wenn sie wirklich funzt, will nicht das mein Wagen einen Schaden davon trägt.Haben die ersten 10 ihre schon bekommen oder war das nur ein kleiner Scherz von MagicSven und er hat sowas garnicht fertigen können.Kann ja auch sein(da er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat hier im Thread).Oder habe ich jetzt irgendwas nicht richtig gelesen oder mit bekommen???

    Einmal editiert, zuletzt von carsten ()

  • Nix bekommen, weder PN noch Email geschweige denn das Modul !

  • Das dachte ich mir, ich habe mir die Sache von Anfang bis jetzt mit angeschaut und eigendlich alles gelesen zu diesem Thema.Ich habe mich nicht eher gemeldet weil ich erst wissen will ob es tatsächlich richtig funktioniert.Wenn nicht kann es sicher viel Schaden anrichten in der Elektronik des Wagens.Ich denke mal das es diese Schaltung wie er sie beschrieben hat garnicht geht und ob sie es überhaupt gibt ist auch eine Frage(zumindest von ihm)Werde dann sicher doch mal eine Anfrage an den jenigen stellen der sich erfolgreich gebaut hat.Und ich denke mal das diese auch richtig funzt.Ich hoffe ich habe jetzt keinen ärger mit meiner Äußerung bezüglich auf die Richtigkeit des Nachbaues von MagicSven gemacht.Aber er macht viel Wirbel um eine Sache und taucht dann erstmal nicht mehr auf.Ist doch irgendwie komisch oder nicht???

    Einmal editiert, zuletzt von carsten ()

  • Also ich weis nicht.
    Warum sollte es nicht funktionieren .
    Schaden kann so ein Modul nicht anrichten.
    Mehr wie das eine Sicherung fliegt ist nicht drin.


    Also das Modul von mir funktioniert und von erfolgreichen Nachbauten habe ich auch schon gelesen und gehört.


    Wenn nun meines auch nicht funktionieren würde dann wäre auch der Aufwand von mir blödsinn gerade 8 solcher Module zu Bauen für Mitglieder die schon bezahlt haben.
    Die Auslieferung erfolg noch diese Woche.

  • Wie teuer ist dein Modul bei dir ? :))


    und legst du auch eine Anletung zum Einbau bei? Ist es schwer?


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!