Mein Silberner 1.6er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Silberner 1.6er

      Servus Leute,

      da ich ja nun auch schon eine Weile hier im Forum unterwegs bin möchte ich nun mal meinen Golf
      und mich vorstellen.

      Ich heiße Rico bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Oberlausitz und habe
      mein Golf vor knapp 3 Jahren gekauft mit nur 44.000 km runter.

      Daten zum meinen Golf:

      VW Golf 5
      Erstzulassung 07/2005
      Motor 1.6 75KW/ 102 PS
      Ausstattung Comfortline
      Farbe Reflexsilber

      Außenausstattung:

      -Xenonscheinwerfer
      -Alufelgen Misano 15 "
      -Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe

      Innenausstattung:

      -RCD 300
      -MFA
      -Klimaautomatik
      -Regen-/Lichtsensor
      -GRA
      -4x elektrische Fensterheber
      -Winterpaket ( Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel,
      beheizte Scheibenwaschdüsen)
      -Raucheropaket
      -Mittelarmlehne vorne+ hinten
      -automatisch abblendender Innenspiegel

      Meine Veränderungen:

      Außen:

      -Felgen Detroit Nachbau 18x8
      -Rückleuchten Kirschen
      -Heckklappenöffner ( 3D VW-Logo)
      -kurze Antenne
      -PDC hinten
      -abnehmbare AHK

      Innen:

      -Lederlenkrad (R32)
      -Lederschaltknauf
      -original Dekorleisten in Schwarz
      -Pedale (R32)
      -Lichtschalter, Fensterheberschalter+ Schalter für
      Spiegelverstellung vom Passat
      -Edelstahl Sitzembleme mit Golf Schriftzug
      -Radio Kenwood DNX521vbt

      Denke dieses Jahr werden keine großen Veränderungen mehr kommen da ich noch zum Lackierer muss Rost entfernen
      und natürlich noch der große Service beim Freundlichen.

      Jetzt noch paar Bilder vom aktuellen Zustand.

      http://abload.de/img/cimg0701zgkln.png


      http://abload.de/img/cimg070230kmh.png


      http://abload.de/img/cimg070230kmh.png


      http://abload.de/img/cimg070488j7s.png


      http://abload.de/img/cimg0706tvk1s.png


      http://abload.de/img/cimg07075ojmy.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Golf_2005 ()

    • Hey Rico,

      schön dass Du uns Deinen Golf nun auch mal vorstellst. Also das Einbinden der Bilder musst Du bitte nochmal korrigieren....

      Was man liest (und nicht sieht) spricht für eine sehr solide Basis und einen guten Geschmack, was Veränderungen angeht. Denke da darf man auf noch mehr hoffen...


      Dazu kann ich nur DITO sagen. Bin auf weiteres gespannt...aber vor allem auf die Bilder :whistling:




      Grüße
      Christoph
      *******************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Schön das du auf "meinen Wunsch" reagiert und eine Fahrzeugvorstellung erstellt hast. :):P:thumbup:
      Finde es gut, wenn auch aus der Heimat jemand hier im Forum anzutreffen ist. Habe dich und deinen Golf leider noch nicht gesehen.

      Die bisher durchgeführten Veränderungen werten deinen Golf definitiv auf.
      Zu den R-Pedalen fehlt jetzt aber noch die passende Fußstütze. :whistling:


      PS: Wenn ihr die Links einzeln markiert und mit der rechten Maustaste anklickt, dann könnt ihr per "Link öffnen" die Bilder sehen. ;):P

    • Schön dass du uns deinen Golf auch vorstellst :)

      Die Serienausstattung ist schon mal eine gute Basis und die ersten Veränderungen können sich sehen lassen :thumbup:

      Ist schon was als nächstes geplant?

      Hab bei mir die R36 Fußstütze verbaut, Bilder vom Einbau sind in meiner Vorstellung auf Seite 8 ;)

      Grüße Philipp

      Mein Blauer

      Instagram: fips_92