Wie kann ich die Front meines Golf5 s zerlegen?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kann ich die Front meines Golf5 s zerlegen?

      Hi Leute :)

      Ich hatte gestern einen kleinen Auffahrunfall, wobei ich meinem Forderman auf die Anhägerkupplung aufgefahren bin.

      Seine Anhängerkupplung hat bei meinem Auto einiges verstoßen und ich möchte es selbst reparieren.

      Die Frontstoßstange habe ich bereits abmontiert und jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter vorgehen soll.
      Ich müsste einige Plastikteile austauschen und wahrscheinlich den Kühler.

      Falls mir jemand eine Anleitung zum zerlegen geben könnte, würde ich mich wirklich sehr freuen!
      (Ich kenne leider nicht alle Namen von den Teilen aber kenne mich doch ein wenig aus)

      Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

      Danke für deine Zeit zum Durchlesen und Antworten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bergal ()