Jvc Kd-lhx502

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jvc Kd-lhx502

      Moin Leute

      ich würde mir gerne das JVC KD-LHX502 holen. Was haltet ihr von den Teil? Hat einer Erfahrung damit gemacht? Habe mal ein wenig bei guensitger.de geschaut und da wird das für knapp 319 Euro angeboten..ACR möchte immer noch 399 haben.

      Habe zur Zeit ein JVC KD-SC 900 R drin, welches überhaupt nicht wirklich mit den silber in meiner Konsol passt...sieht irgendwie komisch aus....deshalb muss das raus.
      Weiterhin habe ich einen JVC Adapter für mein MFL und deshalb wollte ich schon bei JVC bleiben den der Adapter hat mich auch knapp 100 Teuros gekostet...

      Danke schon mal

      Gruss

      Alex