Rück-/Innenspiegel Abdeckung gebrochen...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rück-/Innenspiegel Abdeckung gebrochen...

      Nabend zusammen :D

      mir ist heute aufgefallen, dass die obere Abdeckung vom Rückspiegel aus dem Himmel abgestanden hat und als ich die dann angefasst habe, kam sie mir auch schon entgegen.... auf der einen Seite ist ein Clip ab, sodass die nicht mehr im Himmel hält... :thumbdown:


      Hier das teil meine ich:










      der clip ist auf der anderen seite ab...


      Nun meine Frage.....hat jemand zunächst mal die TN von dem sch...teil und ist denn ein Wechsel denn so leicht möglich oder muss man da den spiegel von der Scheibe getrennt werden?

    • Danke euch schonmal :) Ja die Nummer konnte ich vorhin nicht lesen, aber ich schau nochmal...

      Die Anleitung hatte ich auch gefunden, doch ich kann der nicht entnehmen, ob man diese Abdeckung demontieren kann ohne den Spiegel komplett zu zerlegen bzw abzubauen ;)