Toyo Tuning Day am 26.09.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Toyo Tuning Day am 26.09.04

      Hi,

      habe gestern eine Einladung zum Toyo Tuning Day (Infos) bekommen.
      Leider ist es der gleiche Tag, auf den der Golf Record Day verschoben wurde!

      Wollte ich euch nur mal so mitteilen... ;)
      Marc aka Captain :P

    • also ich fahre zu den toyo tuning days, da das direkt bei mir um die ecke ist und einige bekannte von mir dort sind...! kommt sonst noch wer...?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Werde wohl oder übel auch da sein! Weil der Leon von Jan meinem Bekannten nicht ganz fertig wird und der dort ausgestellt werden sollte muss ich wohl einspringen!

      Dafür kriege ich auch ne extra präsentation und 20 Zoll V-unlimeted Felgen drauf...!! Aber leider nur für den Tag...! ;(

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • wohl oder übel---!?!? ;(

      ist doch geil, wenn ein paar leute mehr aus dem forum auch dort sind bist du aber net alleine...!

      ich komme dann man nach dir gucken...!? :]

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Captain
      Ich auch! Da bin ich echt mal gespannt. Die Felgen kommen auf deinem Auto sicher GENIAL rüber! Freue mich schon drauf!


      Das sicher... vor allem mit dem Airride...! Ich glaube ich brauche auch 20 Zoll...!! 8);)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Das glaube ich auch! Aber denk' dran was Jörg erzählt hat. Nur mit knapp 80 km/h unterwegs zu sein weil es schleift ist auch nicht unbedingt so toll. Oder bekommst du das mit dem Airride in den Griff?

      Vielleicht bekommst du die Leute von V-Umlimited ja zu einer Art Sponsoring überredet?! Stelle mich auch gerne zur Verfügung deinen GoRa vor dem Stand in den höchsten Tönen zu loben! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain ()

    • Mit dem Airride ist das kein Problem! würde ja ne geringere ET fahren damit ich die in den radkästen verstecken kann!

      Jörg seine schleifen auch nicht mehr - der liegt jetzt auf den Begrenzern auf und federt halt nicht mehr...!!

      Stimmt - ich muss mal mit V-Unlimited sprechen! Wenn nicht krieg ich halt für nächstes Jahr meine MT1 in 8,5 + 9,5 x 19 Zoll...!!

      Wir sehen uns dann!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Ich werde auch da sein, zwar erst gegen Mittag, da ich vormittags noch nen Feuerwehrlehrgang habe, aber hauptsache überhaupt anwesend.

      Liste sieht dann folgendermaßen aus:

      1. Theisman
      2. Captain
      3. GoRa Jäger
      4. CrecyGTI

      ¤//: Hab ich das richtig verstanden, dass man sich da auf der Page anmeldet und durch diese Anmeldung ermäßigten Eintritt bekommt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

    • habe auch noch keine karte oder sonstiges, hoffe das mein kumpel an mich denk...! werd ihn besser nochmal anrufen, dass er auch mich net vergisst...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Toyo-Tuning!? Hört sich ganz interessant an? Kann es sein das ich davon schonmal letztes Jahr was gehört habe?
      Werd aber trotzdem zum GRD fahren, sowas ist ja nicht jedes Jahr... :] :] :]

      MfG Alex

    • Original von Theisman
      habe auch noch keine karte oder sonstiges, hoffe das mein kumpel an mich denk...! werd ihn besser nochmal anrufen, dass er auch mich net vergisst...!

      bye
      theisman

      Bekommst du über ihn Ermäßigung oder wie kann man das verstehen?