Toyo Tuning Day am 26.09.04

  • Zitat

    Original von CrecyGTI


    Bekommst du über ihn Ermäßigung oder wie kann man das verstehen?


    die wollten mit ihrem club aufs toyo treffen, ich glaube die bekommen die dann etwas billiger...! hab immer noch kein bescheid von dem...!? werde den dieses we mal anrufen...!?


    wieso fragst du...!? :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Rein interessenhalber, dann hätte ich mich dem Club diskret angeschlossen :D

  • Zitat

    Original von CrecyGTI


    Rein interessenhalber, dann hätte ich mich dem Club diskret angeschlossen :D


    ich hör mal nach, ob sie die karten billiger bekommen und ob sie mir eine mehr bestellen können (für dich...!) ich meld mich dann wieder...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Das wäre klasse, danke! Wenn möglich, könnte ich 2 Karten gebrauchen, da mein Brüderchen noch mit will.

  • SHOWTIME SYNDICATE wird auch am Toyo Tuning Day sein...


    Haben gestern auf der Show in Dortmund von einer internationalen Zeitung Ehrenkarten bekommen... um in der Boxengasse Fotos zu machen . . . !!


    Also: Wir sehen uns....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • dann bis sonntag in alter frische! ;o)

  • ich wollte schon nach schalke, aber nachdem ich die karten geschenkt bekommen hatte und der typ mir sagte das er bilder machen will fürs automaXX magazin fahre ich lieber zum ring! ;o)

  • genau Jörg...sehe ich auch so... ausserdem denke ich mal das da viel mehr Aktion sein wird...!! !! !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • aber ich glaube ich lass meine dachbox zuhause

  • neee lass die Dachbox lieber drauf... passt doch super zu BLUEBOX...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • och nöööö, wieder so viel verbrauch!

  • ES WAR DER KNALLER!!!!!!!!!!!


    haben in der boxengasse gestanden, hatten eine pit für uns ;), es waren fette 1/4 meile rennen da, das quat mit der turbine und den 1400 ps hat show gemacht vom allerfeinsten, es war auch die europameisterschaft im db da an dem tag und wir konnten nachher auf der grand prix strecke fahren und haben auf der rennstrecke und in der boxengasse fette bilder gemacht!!!!!!!!


    es war also das beste treffen in diesem jahr fand ich!!!


    norman stellt morgen bilder online!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!