Kühlwasser läuft aus

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlwasser läuft aus

      Hallo zusammen, bei meinem Golf läuft Kühlwasser aus, soweit ich nun gesehen habe nicht am Behälter, und auch nicht aus dem Kühler.

      Aaus dem Motorraum sieht man nichts wo es austritt, auf der Bühne war ich auch schon, da läuft es bzw tropft es vom Ölfilter runter, darüner ist ein "Grauer Kasten" der ist auch etwas mit kühlwasser verschmutzt, aber es muss irgendwo über dem Filder oder dem Kasten her kommen, hatte von euch schonmal einer solch ein Problem und kann mir sagen wo es wirklich her kommt?

      Nur ein Schlauch oder ein ernstes Bauteil defekt?

      Danke vorab für eure Hilfe