[SUCHE] Schrottplatzarbeiter oder Hinweise ->Tachoblende Scirocco/Golf Plus/Eos

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [SUCHE] Schrottplatzarbeiter oder Hinweise ->Tachoblende Scirocco/Golf Plus/Eos

      Ich suche jemanden der auf dem Schrottplatz arbeitet oder Tipps geben kann wo ich eine neue Tachoblende oder das komplette Gehäuse eines Tachos mit MFA+ her bekomme. Im Internet bietet keiner defekte Tachos an. Deshalb probiere ich es auf diesem Weg.
      Nebenbei werde ich heute in meiner Umgebung die ganzen Schrottplätze anrufen und nachfragen.
      Es geht tastächlich nur um das Gehäuse. Ich habe momentan Touran verbaut und dessen Blende ist etwas schmaler als das Golf5 Tacho.
      Ist nicht weiter tragisch, jedoch wäre ein perfekt passendes besser.
      Über Hilfe wäre ich dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hagen ()

    • Du bist doch momentan daran auf Golf 6 Kombiinstrument umzubauen, oder nicht? Suchst Du dann ein Gehäuse eines Golf 5 oder Golf 6?

      Für 15 Euro auf mein Paypal-Konto schicke ich Dir dieses Gehäuse zu:



    • Hört sich gut an. Nein ich habe aktuell n Tourantacho drin.
      Das Gehäuse passt leider nicht. Die Öltemperatur- und Tachoanzeigen sitzen bei mir in der Geschwindigkeits- bzw Drehzalanzeige.
      Schade. Ein Umbau wäre denke ich schwer möglich oder?

    • Das ist dann aber ein KI auf Golf 6 Basis. Dann benötist Du ja auch ein Golf 6 Gehäuse.
      Das Display Deines Tacho ist schwarz mit weißer Schrift?

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    • Davon habe ich nur noch die Blende. Ist zudem noch ein Vorserien-KI gewesen und hat noch keinen schwarz gefärbten Rand (ist farblos).
      Ich habe schwarze Folie draufgeklebt, welche aber, wenn gewünscht, leicht abzuziehen geht.



      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    • Nehme ich gerne an! Kann dir aber leider keine private Nachricht oder ähnliches schreiben.
      Die Chormringe sind nichtmehr dabei oder? Am Besten wir klären den Rest per privater Nachricht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hagen ()

    • Huch...Thodai hat sich gelöscht.
      Seine Blende ist angekommen und passt hervorragend.
      Nun nur noch dank Tachoausbaus den Airbag Fehler löschen und dann ist alles tutti