Pop Off beim TDI ???

  • Nachdem mein schönes gelbes Auto jetzt einen Totalschaden hat, weil jemand versucht hat zu gucken was passiert wen man mich mit 120 auf der Autobahn gegn die Leitplanke drückt... X(:(


    Werde ich wohl diese Woche einen TDI kaufen und wollte gern wissen ob man ein Pop Off Ventil einbauen kann und wenn ja wo man es hin muß und wieviel Aufwand das ca. ist ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Also ich glaub das geht nicht.Wegen der Drosselklappe oder so .


    Aber benutz doch mal die Suche. Ich meine sowas wurde zum Thema Pop Off schon öfters gefragt .

  • Servus,


    der Pauli19 hat in seinem TDI sowas, hier gibt´s auch nen Thread von ihm, einfach Suchen oder ihm ne PN schreiben.


    Grüße


    Golf_V5


  • ich hab das ja!


    was heisst tüv egal ? dem tüv hat das nichtmal interessiert, warum auch ... müsst ja auch nicht euer offenes beim turbo benziner eintragen oder ?

  • Habe bei Suspension-supplies Pop Off Ventile gefunden für BILLIG !
    Meint Ihr des passt ?
    Weil 650,- €uro finde ich echt happig !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Habe bei Suspension-supplies Pop Off Ventile gefunden für BILLIG !
    Meint Ihr des passt ?
    Weil 650,- €uro finde ich echt happig !


    Hast du mal einen Link dazu? ?(

    Gruß Michael

  • nur ein pop off bringt dir genau gar nichts, du brauchst ne schaltung ( blackbox ) die dir die drosselklappe vorsimuliert...

  • Wieso eine Blackbox zum vortäuschen ?
    Geht das nich auch übers Steuergerät ?



    Kuckuck
    Das Pop Off Ventil steht im Katalog, ziemlich weit hinten bei den NOS Sachen usw. auf der Seite HIER gibts das irgendwie nicht ! Einfach bei der Tanke oder so gucken...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Hallo!


    doch es geht auch übers steuergerät mit hilfe eines relais, bei uns im forum hat das schon jemand gebaut...
    Blow Off


    gruzz mozz


    PS: ausser zischen bringt das garnichts!

  • Kannst du das hier mal posten!
    Dann brauch man sich nciht im Forum anzumelden!
    Danke!


    P.s ich will auch so ein zzzzziiiiiisssccchhhhhhh :D

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von mozz_power
    ja das hier wird benötigt:


    Du solltest deine Bilder schon irgendwo auf nem Webspace leigen haben wenn du sowas machen willst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!