Golf 5 ED30/Pirelli Laufleistung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 ED30/Pirelli Laufleistung??

      Hallo,

      ich überlege zurzeit mir nächsten Frühling einen ED30 oder Pirelli zu kaufen wie z.b. der hier: Link
      Und meinen 1.4tsi United zu verkaufen. Ich will einfach mehr Leistung haben... :rolleyes:


      Ich kann allerdings nicht mehr ausgeben und ich will auch keinen G5 haben der dann älter ist oder weniger Ausstattung hat als mein jetziger. Und es sollte ein ED30 o. noch lieber Pirelli sein, da die Basis für mehr Leistung viel besser ist.


      Was mich aber immer stört ist die Laufleistung. Die ist immer über 100k.
      Ich würde gerne wissen bis wie viel km man sich so einen noch beruhigt anschaffen kann und ab wann die großen Reparaturen in der Regel anfallen und was dann so alles kommt. Und, ob man da überhaupt noch anfangen sollte zu tunen.