Motorlampe an! 1.4er BUD Nockenwellensensor G40 + Gemisch zu fett! HILFE

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorlampe an! 1.4er BUD Nockenwellensensor G40 + Gemisch zu fett! HILFE

      So meine freunde, ich habe nun folgendes problem meine motorkontrolllampe ist an. ausgelesen-> nockenwellensensor hat er drin, habe ich bereits vor 2 wochen getauscht seit dem bin ich gut 1500km gefahren und nun wieder an. zudem ist das gemisch zu fett. ich komme auf anhieb nicht weiter und bitte jetzt auf euer know how, wer hatte schon welche fehler und könnte mir unter die arme greifen? vcds ist vorhanden!



      wäre super wenn ihr mir helfen könntet

      Grüße :thumbsup: