Airbag Lampe

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbag Lampe

      moin meine freunde, nun kommt mein golf auch ins alter und das ein oder andere kommt.
      meine airbaglampe ist an es wurde schon vom vorbesitzer ein rep kabel verbaut.
      ich habe mal den fehlerspeicher eintrag fotografiert und ihr könnt mal gucken, was mir aufgefallen ist, das es sehr schlecht mit stoßverbinder verbunden worden ist.




      ich hatte eigentlich den stecker unterm sitz in verdacht, leider ist ja keiner mehr da, da alles zusammen gelötet/verbunden worden ist.


      bitte nun euch um hilfe

      Grüße :thumbsup:

    • Golf 5 Airbag Lampe

      Hi
      da steht Seitenairbag, das könnte auch der in der A-Säule sein?
      Sorry einfach vergessen hab zu schnell gelesen und nicht aufgpaßt mein Fehler :S

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katzetom () aus folgendem Grund: Sorry mit der Nummer vertan

    • Das ist das Kabel unterm Sitz.

      Hatte den gleichen Fehler. Entweder man macht sowas richtig mit Crimpverbinder, Crimpzange und Abisolierzange, oder man lässt es machen.

      Eigentlich darfst du selbst da gar nicht ran, wenn was passiert, hast du Probleme.

      Ich habe das einmal richtig behoben und seit 10 Monaten kam der Fehler nicht wieder.

    • ach damit ärgere ich mich schon lange rum, genau dieser Fehler.
      VW hat das schon verlötet aber ab und zu kommt der Fehler wieder :thumbdown:

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.