VW SEATTLE Felgen 17 Zoll inkl. Michelin Primacy 3 Reifen 225 R17 45 (neu!) Tausch gegen alles!

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW SEATTLE Felgen 17 Zoll inkl. Michelin Primacy 3 Reifen 225 R17 45 (neu!) Tausch gegen alles!

    Servus,

    zwecks Inzahlungnahme meines Golfs und da ich für die Felgen keinen Cent mehr bekommen als mit anderen,
    habt ihr hier die einmalige Gelegenheit, eure Standart-Irgendwas-Felgen inkl. Wertausgleich gegen original VW Seattle Felgen vom Golf 6 GTD zu tauschen.


    Merkmale der Felgen:

    17 Zoll Felgen, glanzgedreht mit schwarzer Innenseite. Nur als Sommerbereifung genutzt.

    3 Felgen in tadellosem Zustand, eine Felge hat einen Randstein gesehn, kaum sichtbar. Macht euch selber ein Bild, für kleines Geld oder mit etwas Polierpaste zu beheben.

    Inkl. Nabendeckel, VW-Ventildeckel und VW-Schraubenkappen


    Merkmale Reifen

    Michelin Primacy 3 225 R17 45 Sommerreifen

    Premium Markenreifen

    Keine 3.000 km alt!


    Die Reifen wurden diesen Sommer für teures Geld angeschaft und aufgezogen.
    Lest Testberichte im Netz, bessere und haltbarere Reifen werdet ihr kaum finden.


    Bilder (Achtung groß! Daher nur Links)

    http://www.directupload.net/file/d/4077/g88sp7vw_jpg.htm

    directupload.net/file/d/4077/p6w77dl7_jpg.htm

    directupload.net/file/d/4077/r43fvrar_jpg.htm

    directupload.net/file/d/4077/bocazp6e_jpg.htm



    Vorneweg:


    Bei dem Angebot handelt sich um einen Privatverkauf/TAUSCH!
    Garantie, Gewährleistung etc. wird ausdrücklich ausgeschlossen!
    Getauscht wie gesehen! Keine Reklamationen, kein Nachverhandeln, keine Ratenzahlung oder Anzahlungsspielchen.



    Ihr habt ALU-Felgen übrig, die ihr gegen meine Golf 6 GTD Seattle Felgen tauschen möchtet?


    Eure Alu-Felgen sind:


    16/17 Zoll (evtl auch 15 Zoll)
    Inkl. SOMMER-Reifen mit mind. 3mm Profil, nicht älter als 5 Jahre
    Vorzugsweise original VW-Felgen!
    Fahrbbar (Bordsteinschäden in geringem Maße sind okay. Wer mir die hinterletzten Offroad-Schlappen, die kaum noch an mehr als zwei Speichen hängen anbietet, braucht sich nicht wundern, wenn er keine Antwort bekommt. Bilder voher sind ein MUSS)



    Ich bin nicht wählerisch, aber bei dreisten Angeboten oder irgendwelchem Mist, werde ich keine Antwort schicken.


    Wie läuft das ganze ab?


    Die Felgen befinden sich zur Zeit noch auf meinem Auto, Standort 89407.
    1. Ihr kommt zu mir
    2. Ihr schaut euch die Felgen an
    3. Ihr bezahlt die vorher ausgemachte Zuzahlung
    4. Wir wechseln die Felgen von meinem Auto auf euer Auto oder in euren Kofferraum und ziehen eure Felgen auf mein Auto auf
    5. Wir gehen beide glücklich unserer Wege

    Dieses Angebot ist nur zeitlich begrenzt verfügbar!


    Spätestens nächste Woche Dienstag 18.08.2015 wart ihr bei mir oder die Felgen gehen mit nach voraussichtlich Osteuropa oder Afrika.


    Wie ihr seht, habt ihr die Möglichkeit hier auch ein Schnäppchen zu machen, das uns beiden hilft. Verschenkt wird aber nichts, ich lass mich lieber vom BMW-Händler abzocken als von jemand anderem!


    Edit: Gemeint war natürlich der 18.08. und nicht der 18.02.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicker_Baer ()