Audi s3 ladeluftkühler

  • Hallo hat vielleicht noch einer einen Audi s3 ladeluftkühler für mich ?
    Hab bei dem Wetter kaum noch Saft in der Hütte .Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich würde sagen, dass du mal im Marktplatz fragen solltest und nicht hier ;)


    Soweit ich weiß sind die Golf 6 GTI und Edition 35/R LLK baugleich mit dem S3 LLK.

    Insta: boffboff_cupra

  • Hoppla danke für den Tipp



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Würde mir nen Front LKK einbauen, reicht dicke und macht weniger Stress beim Einbau :thumbup:

  • Im Netz, klar der funktioniert mit allen Serien LLK
    Aber was bringt dir den LLK mit ner höheren Durchflussmenge wenn der zwischem Klima und normalem Kühler sitzt?
    Ich behaupte mal der Ladeluftstrom wird mit dem S3 nur minimal besser.


    Hast du schon einen drin?

  • Ja ich hab den S3 llk drin, unterschied zum originalen merkt man schon, aber bei 35 grad kann ein front llk bestimmt nicht schaden :)


    Wird das Ansprechverhalten schlechter mit nem zusätzlichen Front llk?

  • Keine Ahnung, hab das mit ner anderen Leistungs Stufe und dem Forge Twin Take zusammen erledigt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!