Es geht los :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es geht los :)

      Huhu erstmal :),


      ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines Golf IV´s und dieser sieht mir irgendwie zu langweilig aus und hat zu wenig Bums. Es ist ein 1,9 TDI mit 90 PS. Da in meinem Freundeskreis sich kein einziger für das aufhübschen von Autos interessiert, möchte ich hier mal nachfragen. Ich versuche im Thema Felgen und Fahrwerk mich schlau zu lesen und ich habe das Gefühl, dass mir der Kopf platzt, was man dort alles beachten muss. Audio ist kein Problem, aber die Felgenauflagen bringen mich leicht ins schwanken. Das macht mir leicht Sorgen, da ich schon immer Pech mit dem TÜV hatte und den EINEN Miesepeter zwischen 100 anderen bekam (obwohl ich noch nicht so oft da war :P). Ist das in Kombination mit einem 30/30 Gewindefahrwerk alles kein Problem? Hatte mir jetzt 2 Felgen rausgesucht, die mir gefallen
      Tec By ASA AS2 als 8x18 ET35


      und die MAM 7 auch in 8x18 ET35


      Was sollte ich denn für ein Fahrwerk nehmen? Das geht ja von bis ins unendliche ^^ ich bin doch nur Azubi.
      Ich danke euch schon mal im vorraus :)


      Mit freundlichen Grüßen


      ein Neueinsteiger :S