Nachrüstscheinwerfer optisch ähnlich wie OEM Xenon?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstscheinwerfer optisch ähnlich wie OEM Xenon?

      Hallo,

      ich habe mir einen Golf 6 gekauft mit standardmäßigen Halogenscheinwerfern.
      Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Golf 5. Dort gab es von Hella Nachrüstscheinwerfer die fast 1:1 wie die originalen Xenon Scheinwerfer aus dem Golf 5 aussahen.
      Gibt es für den Golf 6 nun also auch Scheinwerfer die den originalen Xenon Lampen stark änhlich sehen.
      Ich habe dieses Modell gefunden und es sah auf den ersten Blick recht änhnlich aus.
      Hat jemand Erfahrung mit den Lampen und kann mir sogar ggf. ein Foto bei sich im Auto zeigen?
      Ebay-Link: ebay.de/itm/VW-GOLF-6-VI-LED-T…57921?hash=item51a93adc21

      Danke und Gruß

    • Beim 6er gibts keine Alternative zu echten Xenonscheinwerfern. Die aus deinem Link sind meist undicht und die Ausleuchtung ist sehr mies :evil:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Dazu gibt es auch schon einen ernorm langen Thread, bemüh mal die Suche...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant