Monstertruck goes static

  • Okay ;)
    Ja die AW auf der Fahrerseite muss um Ca 10 mm gekürzt werden oder



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • SchnippSchnapp Rahmen ab :whistling:


    Ich mach mich die Woche weiter schlau und guck mal was der Spaß mit der Geteilten jetzt so ca. kostet, dann guck ma mal was du machst. Mir bleiben ja nur zwei Möglichkeiten :)



    mfg

  • Geteilte Welle mit neuen Teilen so um die 800-900 Euro.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die geteilte wird nur auf der Beifahrerseite benötigt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja stimmt und die auf der Beifahrersitz kann ich mir ja selbst ein wenig kürzen das sie nicht eindrückt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Man sollte schon wissen, was man tut. Ich hab vom kürzen keine Ahnung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Näh ich bin Industriemechaniker Drehe und Fräse sehr oft in der Arbeit sollte kein Problem für mich darstellen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Was hast du für eine ?


    Werk2 soll ja auch demnächst mal eine noch dünnere rasubringen soweit ich weis

  • Gibt die 18 mm Variante von Werk2. Bedenke aber, dass die nicht soviel Nm verträgt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja stimmt schon


    ist scho raus wie viele Nm die aushält wenn die is 500Nm safe wäre das würde mir ja reichen

  • Die 26 mm Welle die ich habe hält 500 Nm

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja darüber weis ich bescheid werd morgen bei denen mal anrufen und fragen was die so hält und was das kosten soll :)

  • Was hast du für eine ?


    Werk2 soll ja auch demnächst mal eine noch dünnere rasubringen soweit ich weis


    Hab die damals bei "gepfeffert" gekauft


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!