Codierung Raum oberschwaben

  • Hi


    Ich such jemand im Großraum Ulm Reutlingen Biberach Ravensburg
    Der mir eventuell paar kleiningkeiten an meinem Golf codieren könnte z.B.
    Coming leaving home oder spiegelanklappen beim schließen. 8)



    Grüße
    Adi :thumbup:

  • Wenn du niemanden findest, kann ich es dir auch bequem zu Hause per Remote-Codierung aktivieren. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Wenn du niemanden findest, kann ich es dir auch bequem zu Hause per Remote-Codierung aktivieren. ;)


    Wie funktioniert das denn?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • StraightShooter
    Danke die Liste muss ich wohl übersehen haben werd da mal jemanden anschreiben.



    aber das mit der Remote- Codierung würd mich auch interessieren wie soll das funktionieren? Hab ich noch nie gehört das es so etwas gibt :D

  • Das ist ganz einfach. Du nimmst ein USB-Kabel was vom Parkplatz bis zu deinem Computer geht. Verbindest beides. Dann muss man seinen Bank Pin eingeben und schon steht die Remoteverbindung. ;)

  • Ich würde die Hardware zuschicken (in dem Fall VAG CAN Professional). Du brauchst nur WIFi dort wo du das Fahrzeug parken kannst.
    Du steckst alles soweit an und dann codiere ich dir alles via Remotedesktop.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hey :) ,
    ich möchte hier auch mal wegen Codierungen anfragen, suche nämlich auch jemand im Raum Oberschwaben, der mir das BCM wechseln und für LED Rückleuchten codieren kann :) .


    Außerdem suche ich jemanden, der bei meinem 09er Highline Staging und die Öltemperaturanzeige codieren kann :D



    Meldet euch :D


    Grüße
    Simon

  • Außerdem suche ich jemanden, der bei meinem 09er Highline Staging und die Öltemperaturanzeige codieren kann :D



    Das geht nicht zu "codieren", das muss man PROGRAMMIEREN. :D

  • Das geht nicht zu "codieren", das muss man PROGRAMMIEREN. :D

    Ja, das weiß ich doch :D , aber du weisst ja, was gemeint ist :) . Zu dir zu fahren is mir aber zu weit, und ausbauen will ich das KI lieber auch net ( aber darüber haben wir ja schon in nem anderen Forum gesprochen) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!