Frage/n zu Xenon und der ALWR

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage/n zu Xenon und der ALWR

      Guten Tag


      ich stehe kurz davor mein Xenon komplett fertig zu stellen. Mir kommen nur einige Fragen auf, da wäre z.B. die Einstellung des Lichts. Muss ich diese machen BEVOR ich die ALWR aktiviere? Wenn ja, kann ich am besten zu VW direkt fahren und die einstellen lassen oder?



      Mir fehlt noch CAN High und CAN Low. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Anschluss des Diagnoseinterfaces? Sitzt echt bescheiden.



      Das wars erstmal. Kommen bestimmt noch weitere Sachen dazu. Habe mir schon vieles hier im Forum angelesen. Diese Fragen bleiben etwas auf der Strecke liegen. Mag sein das es für dein ein oder anderen Logisch erscheint nur ich möchte auf Nummer sicher gehen.


      Vielleicht kann mir der ein oder andere ja helfen.


      Gruß

      Simon